Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAHARAJA - INDISCHE & ITALIENISCHE KüCHE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 78 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Maharaja - Indische & Italienische Küche bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 12:28 Das Essen war früher da als erwartet Schön scharf und noch warm. Nur sollte ich meine ersten indisches Essen Erfahrung wohl im Restaurant machen. Ich wusste nicht, welches Dressing wofür war. Egal, hat trotzdem gut geschmeckt. Nur sehr teuer
27 Mär 2024 um 21:35 Die Lieferzeit war eingeplant, leider war die Bestellung nicht vollständig und Teile wurde durch andere Speisen ersetzt. Nach Telefonat wurde der fehlende Teil nachgeliefert. Das vegetarische Essen war sehr ölig und scharf, selbst für Scharfesser.
5 Jan 2024 um 0:31 Nh Pizza fehlt und schmeckt nach arsch
2 Dez 2023 um 12:53 Essen war sehr gut und Bestellung kam auch sehr schnell an
22 Jul 2023 um 19:12 Sehr lecker und kam schneller als angezeigt
2 Jul 2023 um 9:46 Super leckeres Essen! Immer wieder gerne!
25 Jun 2023 um 23:39 War echt schlimm, erst wurde meine Adresse nicht gefunden, stand aber korrekt auf dem Lieferschein, dann fehlte ein Teil der Bestellung und nach dem Anruf, wurde nichts unternommen, Geld verbrannt und nichts dafür bekommen, mieser Service! Nie wieder
15 Jan 2023 um 21:52 Es wurde angerufen ob das Essen früher kommen kann. Fand ich nett. Allerdings war meine Bestellung unvollständig auch die Cola aufs Haus die mir durch die Umstände der „zu frühen“ Lieferung zugesagt wurde war nicht dabei.
11 Jan 2023 um 18:22 Lieferung war mit ca. 50 min ein wenig verspätet, daher dort einen Punkt abzug, das Essen war aber noch heiß und super lecker daher hat sich die Wartezeit gelohnt.
17 Dez 2022 um 21:54 Viele dicke und feinenKnochen im Chicken Curry fanden wir nicht so witzig.
25 Sep 2022 um 20:16 Es fehlte das Butter Naan, das Essen war nur noch lauwarm und der Fahrer hat nicht mal unsere Straße gefunden. Im Essen fehlte dann auch noch die Ananas. Schade! 2x von2Bestellungen nicht bestanden.